nach oben

Galerie Spiele auf dem Bauernhof

Einige Eindrücke der neuesten Spiele auf dem Bauernhof, ab 2014, chronologisch absteigend.

Flyer_2016 Das Spiele-Gelände von oben . Die Spiele 2016 Die "Bschüttiböcke" stehen parat Das Wettkampfbüro ist bereit Und schon kommen die ersten Gäste Und los gehts mit den Spielen Oben das Plackenstechen Jund und weniger jung versucht die längste Wurzel zu stechen . Unten wartet man noch an einigen Posten auf die Spieler Dieweil wird schon gekocht . . . Der Gabentisch. Herzlichen Dank an unsere Sponsoren . Die Rangverkündigung es wird gratuliert und Preise können ausgesucht werden Und schon sind die Spiele wieder vorbei. Es geht ans Abbauen Material wird zusammengerafft Auch die Kleinen helfen mit . Noch einige schöne Seifenblasen zum Abschied . Flyer_2015 Spiele 2015. Das Einrichten . Heinzen Ein Kälbli wird geboren . Das Helferteam Flyer_2014 Spiele 2014 Ball in die Milchkanne "Bschüttibock"-Rennen Plackenstechen Futterballen-Rollen Steinstossen . Starker Papa . Gaumenschmaus vom Hof Niklaus macht Rangverkündigung Erika Erika und Niklaus